3 Fragen...

Wer bin ich? Was will ich? Was brauche ich?

Diese drei Fragen sind Kernelemente meiner Coachingangebote. Die Antworten darauf sind die Basis für mehr Authentizität, Selbstbestimmung und Freiheit. Um diese Antworten zu finden, braucht es Zeit und Raum. Diesen Raum öffne ich für dich, nimm du dir die Zeit dafür.

Zuhörer Lounge_edited.jpg

Zuhörer Lounge

15 Min | WhatsApp

woman signing on white printer paper bes

Bewerbungscoaching

2 - 4 Sessions à 60 - 90 Min | Persönlich & Online

Woman Beach.jpg

Design your Life

8 Sessions à 60 - 90 Min | Persönlich & Online

Frau Einfassung weg

Standortbestimmung

60 - 90 Min | Online via Zoom

Two female friends sitting in cafe, drinking coffee , talking and looking somthing on digi

Berufliche Orientierung

6 Sessions à 60 - 90 Min | Persönlich & Online

Coaching und Yoga_edited.jpg

Coaching & Yoga

2,5h Session

individuell | Persönlich

«Es ist an der Zeit, auf dich selbst zu hören und dir zu vertrauen. Denn nur du selbst weisst, was das Beste für dich ist»

Mein Konzept

Klarheit - Sicherheit - Vertrauen

Was ist der nächste Schritt, wenn du deinen Weg nicht kennst? Wie entscheidest du, wenn du nicht weisst, was du willst? Wer du bist? Und was du brauchst? Klarheit und Orientierung fehlen. Ich bin der Überzeugung, dass fehlende Antworten zu diesen Fragen, die Ursache vieler Krisen

im Leben sind.

Diese äussern sich in:

  • Diffuser Unzufriedenheit

  • Mutlosigkeit

  • Innerer Leere

  • Erschöpfung

  • Fehlender Sinnhaftigkeit

  • Blockaden

  • Entscheidungsschwierigkeiten


In unserem Alltag herrscht eine Überstimulation. Social Media und Werbung, sowie Gesellschaftsnormen und der zunehmende Leistungsdruck, geben dir vor, wie du zu sein hast. Dies beeinflusst dich ständig, oftmals unbewusst. Anstatt Orientierung in dir zu suchen, suchst du sie im Aussen. Die Folge davon ist, dass du den Bezug zu dir selbst verlierst.

 

Kann es sein, dass du völlig vergessen hast, was du eigentlich willst, was dir wichtig ist und wer du bist? Dass du dir in deinem Alltag kaum Gedanken darüber machst, was deine Lebensziele, Träume und Herzenswünsche sind?

 

Oft verfallen wir in blinden Aktionismus, rennen von einem Termin zum nächsten. Unser einziges Ziel; alles zu schaffen und niemanden zu enttäuschen. Aber hast du dich einmal gefragt, warum du all das machst? Entspricht es deinen Bedürfnissen und ist es das, was dich glücklich macht?

«Der Moment ist gekommen, dir Zeit für dich zu nehmen,
innezuhalten 
und dir selbst zu begegnen.»

Im gemeinsamen Reflektieren gewinnst du Klarheit über deine Bedürfnisse, lernst deine Werte kennen, wirst dir deiner Stärken bewusst und kannst Interessen, Wünsche und Träume in Worte fassen. Das Vertrauen in dich wächst und du lernst immer mehr auf deine innere Stimme zu hören. Dies gibt dir Sicherheit in deinem Sein und führt zu authentischen, selbstbestimmten Entscheidungen sowie Handlungen. Das wiederum führt dazu, dass du mehr Sinn, Zufriedenheit sowie Lebensfreude erfährst und du an Ruhe und Gelassenheit gewinnst. Du erhältst Orientierung aus dir heraus und kannst auf deinen ganz eigenen Weg gehen, der dich zu einem erfolgreichen Leben voller Authentizität, Selbstbestimmung und Freiheit führt.

 

Ich bin überzeugt, dass dies nicht nur einen Mehrwert für dein persönliches Leben schafft, sondern auch einen positiven Impact auf deine privaten sowie beruflichen Beziehungen hat und somit auch zu einem friedvolleren Miteinander führt.

Wie ich dich dabei unterstütze


Ich verstehe mich als Impulsgeberin und Empowerment Booster. Ich biete Hilfe zur Selbsthilfe, denn ich bin der festen Überzeugung, dass du alle Antworten auf deine Fragen in dir trägst. Mit viel Empathie und Fingerspitzengefühl begleite ich dich und ermutige dich, Veränderungen anzugehen.

 

Veränderungen, die deinem authentischen Selbst entsprechen und dich auf deinen ganz eigenen, selbstbestimmten Weg führen. Durch meine Unterstützung wirst du deine Antworten finden. Dafür sorge ich mit Methoden, Tools und Ansatzpunkten, die praxiserprobt sowie höchst wirksam sind und bereits in über 1000 Einzelcoachings zur Anwendung kamen.

 

Meine Berufserfahrung sowie Aus- und Weiterbildungen haben mir einen breiten Methodenkoffer und entsprechende Werkzeuge mitgegeben, um dich erfolgreich auf dem Weg zu einer authentischen Berufs- und Lebensgestaltung zu führen. Während dieser gemeinsamen Reise ist mir ein respektvoller, offener und ehrlicher Umgang auf Augenhöhe wichtig. Vertraulichkeit und Diskretion sind für mich selbstverständlich.


Hast du Lust, auf die spannende Entdeckungsreise zu dir selbst zu gehen? Dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.