top of page
Frau Einfassung weg

Standortbestimmung

Bringe Klarheit in die aktuelle Situation

​

Fühlst du dich gestresst und unzufrieden? Fehlt es dir an Motivation und Antrieb? Merkst du, dass etwas in deinem Leben ausser Balance geraten ist? Weisst du aber nicht, wo du ansetzen sollst, um das Gleichgewicht wieder herzustellen?

​

Dann kann eine Standortbestimmung helfen. Sie bringt Klarheit in deine aktuelle berufliche sowie persönliche Situation und zeigt dir, in welchen Bereichen Veränderungspotential besteht.

​

​

«Dank Nicole’s Standortbestimmung habe ich meinen Mangel an Selbstwert im Alltag erkennen können und Verhaltensweisen besprochen wie ich zu mir selbst, zu meiner Meinung und zu meinen Wünschen und Ängsten stehen kann. Ich habe mich bei Nicole sehr wohlgefühlt und bin dankbar für ihre praktischen Anregungen. Ich freue mich, diese schrittweise in die Tat umzusetzen und mein Leben in vollen Zügen zu geniessen.»

– Vanessa 

​

​

Bringe Klarheit in deine aktuelle Situation und erkenne Handlungsschritte, um wieder mehr Balance und Zufriedenheit in dein Leben zu bringen. Veränderung beginnt mit dem ersten Schritt. Tue diesen gleich jetzt und melde dich bei mir.

​

​

​

​

​

Folgende Punkte sind Inhalt der Standortbestimmung

​

  • Analyse deiner aktuellen Situation

  • Reflexion deiner beruflichen und persönlichen Zufriedenheit

  • Umgang mit Belastungen, Druck und Stress

  • Bewusstwerden von Energie- und Zeitressourcen

​

Ziele der Standortbestimmung

​

  • Klarheit darüber, in welchen Lebensbereichen Handlungsbedarf besteht

  • Definition erster Veränderungsschritte

  • Bewusstwerden und Aktivierung von Ressourcen, um Handlungen umzusetzen  

​

​

Ort Online via Zoom

​

Dauer Standortbestimmung: 60-90 Min.

​

Telefonische Nachbesprechung 30 Min nach 2 Wochen sowie Vor- und Nachbereitung

​

Investition in dich CHF 360.-

​

bottom of page