Design your Life

Bist du unzufrieden in deinem Job? Hast du das Gefühl, dass du zu viel Zeit mit Dingen verbringst, die dich nicht glücklich machen? Scheinst du vermeintlich alles im Leben zu haben und trotzdem fehlt dir etwas? Du kannst aber nicht sagen, was? Oder ist dein Leben ein ständiger Trott und fragst du dich, ob es nicht noch mehr zu bieten hat?

 

Ablauf

Wir treffen uns zum vereinbarten Termin an deinem bevorzugten Ort. Damit das Programm wirksam ist und die neuen Erkenntnisse verarbeitet werden können, empfehle ich die Sessions im Abstand von 3-4 Wochen zu buchen. Das detaillierte Programm wird im Kennenlerngespräch vorgestellt.

Wo findet das Coaching statt?

Damit du das Beste aus dem Coaching herausholen kannst, ist es wichtig, dass du dich wohl fühlst. Daher kannst du einen passenden Ort wählen.
 

Im Gehen in der Natur rund um Zürich

Verbringst du gerne Zeit draussen? In der Natur können die Gedanken besser fliessen und die Weitsicht eröffnet neue Perspektiven. So geschieht es, dass erst durch die Bewegung neue Emotionen und dadurch neue Einsichten entstehen.

In einem gemütlichen Café in Zürich

Liebst du die gemütliche Café-Atmosphäre? Bei einer Tasse Kaffee oder Tee in einem tollen Ambiente fällt es leicht, sich fallen zu lassen und über sich selbst zu sprechen. Im Dialog werden neue Erkenntnisse gewonnen und nächste Schritte geplant.


Im Impact Hub (Zürich)
Fühlst du dich wohl in einem Sitzungszimmer? In den Räumlichkeiten des Impact Hubs Zürich finden wir den geschützten Rahmen, den du für persönliche Themen brauchst. Die kreative Umgebung des Co-Working Space inspiriert, neue Ideen ins Auge zu fassen. https://zurich.impacthub.ch/de/


An deinem Lieblingsort (online)
Hast du es gerne gemütlich und unkompliziert? Online über den Bildschirm bist du ortsunabhängig und flexibel. Du verlierst keine Zeit durch den Anfahrtsweg und wählst den Ort, an dem du dich am wohlsten fühlst. Auch über den Bildschirm ist ein vertrauensvolles und persönliches Coaching möglich.


Coaching

Dauer Programm: 5-6 Monate


Anzahl Sessions: 6-7 (ohne Kennenlerngespräch)


Dauer pro Session: 1h-1h30

Kosten: Info vor Ort