top of page

Yoga im Park

Starte entspannt ins Wochenende. Tauche ein in die Körper-, Atem- und Meditationsübungen des Traditional Tantric Hatha Yoga und nähre deinen Körper, Geist und deine Seele.​​

3_Yoga.jpg
1_Yoga.jpg

«Yoga it’s not about being good at something, it’s about

being good to yourself.»

​​Diese Yogastunde unterstützt dich

  • dein Nervensystem zu regulieren

  • dich mit deinem Körper zu verbinden (weg vom Denken, hin zum Fühlen)

  • innere Ruhe sowie Balance zu kultivieren

  • deinen Fokus zu schärfen und deine Konzentrationsfähigkeit zu stärken

  • mehr Gelassenheit und Leichtigkeit in dein Leben zu bringen 

Schenke dir einen Moment der Stille und näher dich von innen.

Datum Juni bis Oktober, jeweils am Samstag (bei schönem Wetter)

Zeit 08:30 – 09:30 Uhr

Ort Aemtleranlage Zürich, Park gleich neben Aemtlerschulhaus

Investition in dich CHF 20.- (bar vor Ort oder via TWINT)

Mitbringen Eigene Yogamatte, Meditationskissen (falls vorhanden)

Anmeldung Via Whatsapp (+41 78 885 94 15)

«Es ist unglaublich, was die letzte Stunde mit dir gemacht hat. Ich fühle mich leicht und geöffnet, aufnahmefähig und angenehm energiegeladen. Ohne diese Hektik in mir. Ich hätte nie gedacht, dass Yoga so eine Wirkung haben kann.» – Sibylle

bottom of page