Willkommen im Women Circle

Der Women Circle ist ein Ort der Begegnung, der Inspiration und schafft Raum für Transformation sowie Heilung.

  • Begegnung mit dir selbst und anderen

  • Inspiration empfangen und weitergeben

  • Transformation von innen nach aussen

Der Women Circle bietet dir einen sicheren Raum für echte Begegnungen und Verbindungen. Untereinander, vor allem aber mit dir selbst.

In diesem geschützten Rahmen erhältst du Zeit und Raum für

  • DICH

  • Die Erkundung deiner inneren Welt

  • Themen, die im Alltag zu kurz kommen

Begleitet von Themenimpulsen, bleibt an diesem Abend genug Raum für vertrauensvolle sowie verbindende Gespräche, Achtsamkeitsübungen und Meditationen, um dich im gegenwärtigen Moment in deiner Ganzheit zu erfahren. Der Women Circle lädt dich aber auch ein, einfach zu sein und die wohltuende Atmosphäre auf dich wirken zu lassen. Schon das allein, kann heilsam sein.

«Die Atmosphäre im Women Circle ist für mich jedes Mal eine Wohltat. Für zwei Stunden schafft Nicole eine Bubble, in der ich komplett loslassen und meine Gedanken sowie Gefühle fliessen lassen kann. In einem Wort: Empfehlenswert.»

 

– Nina

Empfehlenswert

«Ich habe es einen sehr schönen, heilsamen und inspirierenden Abend gefunden. Du machst das mit viel Liebe, Herzblut und Passion. Es ist sehr wertvoll, was du anbietest und ich wünsche diese Abende ganz vielen weiteren wundervollen Frauen.»

 

– Franziska

Mit viel Herzblut

«Gestern war wieder ein sehr heilsamer Abend. Es hat so gutgetan und wieder einiges in Bewegung gebracht. Merci Nicole, dass du diesen Raum schaffst.»

– Anna

Heilsam

«Nicoles letzter Women Circle war eine wunderbare Oase im Alltag, um wieder ganz bei sich anzukommen und sich zu erden. Der Abend beinhaltete eine für mich perfekte Kombination aus Sharings, Inputs von Nicole, Meditationen, Achtsamkeitsübungen, Journaling und Körperübungen. Die Gruppenenergie war sehr offen, tragend und vertrauensvoll. Ich bin nach dem Abend richtig zufrieden, entspannt und zentriert nach Hause spaziert.» – Rebekka

Oase im Alltag

Gönne dir eine kleine Auszeit vom hektischen Alltag und tauche ein in die Magie

des Women Circle. 

Wo Raum Linde, Zurlindenstrasse 230, 8003 Zürich (Nähe Tramhaltestelle Zypressenstrasse) https://www.raumlinde.ch/

 

Investition in dich CHF 59.-

Bring a Friend Bringe jemanden mit, die noch nie dabei war, und ihr bezahlt zusammen CHF 90.- anstatt CHF 118.-

Bitte überweise mir den Betrag bis spätestens am Vorabend via TWINT (+41 78 885 94 15). Solltest du kein TWINT haben, kannst du mir den Betrag auch passend in bar mitbringen.

Mitnehmen Bequeme Kleidung, Notizbuch und etwas zum Trinken

Anmeldung Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Melde dich frühzeitig an. Sobald der Betrag via TWINT überwiesen ist, ist dein Platz definitiv gesichert. Deine Anmeldung ist verbindlich. Solltest du verhindert sein, bitte ich dich bis spätestens 24h vorher abzusagen. Ansonsten wird dir der volle Betrag verrechnet. Herzlichen Dank für dein Verständnis.

Nächste Termine Der Women Circle findet jeweils am 1. und 3. Mittwoch im Monat statt.

Women Circle 2.jpeg

05.10.

Women Circle

Raum Linde | 19:30 - 21:30

19.10.

Women Circle

Raum Linde | 19:30 - 21:30

02.11.

Women Circle

Raum Linde | 19:30 - 21:30

16.11.

Women Circle

Raum Linde | 19:30 - 21:30

Women Circle 2.jpeg
Women Circle 2.jpeg
Women Circle 2.jpeg