Kennenlerngespräch

Um Ergebnisse in der gemeinsamen Arbeit zu erzielen, muss die Chemie zwischen Coachee und Coach stimmen. Daher lade ich dich gerne zu einem kostenlosen Kennenlerngespräch ein.

Ablauf

Das Kennenlerngespräch gibt uns die Möglichkeit, gegenseitig Ziele und Erwartungen abzuholen und zu entscheiden, ob ich die richtige Wegbegleiterin für dich bin. Du erhältst einen ersten Eindruck, erlebst mich als Person und kannst danach entscheiden, ob du dir eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen kannst. Das Kennenlerngespräch ist vor allem für die längere Prozessarbeit gedacht.

Bist du an der 61. Minute interessiert, benötigt es nicht zwingend ein Vorgespräch.


Dauer: 45 Minuten

Kosten: Kostenlos

Wo findet das Kennenlernen statt?

Damit du das Beste aus dem Coaching herausholen kannst, ist es wichtig, dass du dich wohl fühlst. Daher kannst du einen passenden Ort wählen.

In einem gemütlichen Café in Zürich

Liebst du die gemütliche Café-Atmosphäre? Bei einer Tasse Kaffee oder Tee in einem tollen Ambiente fällt es leicht, sich fallen zu lassen und über sich selbst zu sprechen.


Im Impact Hub (Zürich)
Fühlst du dich wohl in einem Sitzungszimmer? In den Räumlichkeiten des Impact Hubs Zürich finden wir den geschützten Rahmen, den du für persönliche Themen brauchst. https://zurich.impacthub.ch/de/


An deinem Lieblingsort (online)
Hast du es gerne gemütlich und unkompliziert? Online über den Bildschirm, bist du ortsunabhängig und flexibel.

 

 
Kontakt

Nicole Horstmann Coaching

c/o Impact Hub Zürich

Sihlquai 131

8005 Zürich

​​

Tel: +41 78 885 94 15

info@nicolehorstmann.ch

  • Facebook
  • Instagram

© 2019 by Nathalie Blaser